-
You got bamboozled
Jackman schaute noch einmal kurz zu Evi, diese lag schon bereit für den Angriff hinter einer Säule. Das Beil im Anschlag würde sie den Überraschungsmoment nutzen um auf die beiden Hünen loszugehen.
Der kampferprobte Schauspieler sah wieder zurück zu der mysteriösen Frau die bereits gemütlich losschlenderte, nichtsahnend vom Hinterhalt der auf sie wartete.
Hugh rollte aus seiner Deckung heraus und legte sich flach auf den Boden und legte das Gewehr an.
Er hatte keinerlei Zielvorrichtung, kein Fernrohr, kein Diopter. Einzig Kimme und Korn. Nur dieses blöde Zielding ganz vorne am Gewehrlauf.
Das wichtigste beim Zielen und Abdrücken war das Ein- und Ausatmen.
Jeder Atemzug verzieht den Lauf, macht die Hände zittrig und unruhig.
Jackman füllte seine Lungen einmal kurz mit Luft, der Lauf richtete sich auf das Bein der Frau.
Kräftig blies er die Luft wieder aus seiner Brust heraus, justierte nach und... als sein Atemzug beendet war drückte er ab.
Er fühlte wie Waffe rumorte. Die angeritzte Patrone bahnte sich ihren Weg aus dem Lauf und ächzte laut. Schabendes Metall klingelte noch nachträglich, zusätzlich zum lauten Knall in seinen Ohren.
Jackman drückte sich vom Boden ab und schaute auf das Ziel welches er sich genommen hatte. Jetzt würde sich entscheiden ob er es geschafft hatte, oder nicht...
[Kampfrobe Bestanden!]
...und zu seinem Glück lag die Frau bereits kniend am Boden, die Hand fest auf eine Wunde gepresst aus der das Blut nur so zu strömen schien.
Die Kugel hatte ihren Zweck perfekt erfüllt. Nicht nur, dass Jackman sie am Bein erwischte, nein. Das Geschoss hatte sich dank der Kerben auch noch innerhalb der Wunde aufgepilzt und eine schmerzhafte, blutende Wunde geschlagen.
Natürlich könnte er ihr sofort hinterher und kurzen Prozess machen, aber Evi war definitiv wichtiger.
Selbst wann dieses Miststück von Kultistin entkam, die Leute von Shengs Hope hätten ein Statement gesetzt. "Fickt nicht mit uns, sonst ficken wir euch ins Knie!"
...und sowas wie ihn nannte man damals wirklich Künstler.
**********
Jackman eilte zu Evi, welche bereits in einen Kampf mit den beiden Hünen verwickelt war.
Wie eine wilde Amazone wich sie Schlägen und Hieben aus, nur um mit jeder Menge Gewandheit die Axt zu schwingen und ihren Gegnern Schnitte zu verpassen.
Hugh lud das Gewehr durch und feuerte mitten ins Getümmel.
Gott sei Dank waren diese Biester größer als normale Menschen, so musste Jackman nur ein Stück weit höher zielen und würde nicht Gefahr laufen auch Evi zu erwischen.
"Gib denen ordentlich mit Schmackes, die Biester mögens hart und dreckig!"
Patronenhülse um Patronenhülse warf sein Gewehr aus und Kugeln durchsiebten den Torso und den Hals eines der beiden Zombiemutanten.
Immer wieder warf er seinen Kopf aus der Schusslinie, dafür blutete er jedoch mittlerweile wie ein angestochenes Schwein und benetzte den Boden mit seinem schleimigen, schwarzen Blut welches in dicken Blasen immer wieder aus seinen Wunden tropfte.
"EL APOSTOL NOS CONDUCIRAN!"
"Jaja, halt die Backen du Riesenbaby"
Jackman feuerte dem Kultisten eine Kugel mitten ins Knie und dieser ging wie schon einer seiner Kollegen zuvor zu Boden und stemmte sich noch mit seinen beiden Pranken von eben jenen ab.
Ohne zu zögern griff Jackman an den Lauf seines Gewehres, welcher ob der vielen Schüsse mittlerweile echt unangenehm heiß war.
[Kampfprobe bestanden!]
Er sprintete los und schwang die Waffe wie eine Keule gegen den Kopf des Mutanten.
Laut knackend brach er dem Mistkerl die Schläfe und hoffte auch alles dahinterliegende.
Auf jeden Fall ging der elende Sack endgültig zu Boden und machte auch keine Anstalten mehr sich anderweitig zu bewegen.
Jetzt, wo Evi keinen ungleichen Kampf mehr kämpfen musste, konnte Jackman sich um die Kultistin selbst kümmern.
**********
Der vorher improvisierte Plan schien aufzugehen. Kultistin angeschossen, Zombies mit Evi bekämpft, Kultistin folgen... perfekt.
Auf dem Boden des Convention Centers klebte eine rote, vor Feuchtigkeit schimmernde Blutspur welcher der Schauspieler einfach nur folgen musste.
Er hörte bereits auf die Entfernung das gepeinigte Stöhnen der Kultistin und wie sie sich über den Boden schliff. Als Jackman dann jedoch in ihr Blickfeld trat und mit festem Schritt auf sie zuging, konnte er förmlich sehen wie ihr das Entsetzen in die Augen stieg.
"Ver... verdammtes... Pack! Warum seid ihr noch nich tot? Wir haben euch doch drei unserer Anhänger..."
"Klappe zu blödes Kuh. Die drei haben wir schon vor einiger Zeit kalt gemacht."
Die Panik in ihrem Blick nahm immer mehr zu und sie versuchte sich immer schneller über den Boden zu ziehen, weg von Hugh.
Er nahm an Geschwindigkeit auf und rannte auf die Kultistin zu.
"Nein... nein... nein..."
"Nein, nein nein, hedädädä"
[Kampfprobe bestanden!]
Der Schauspieler äffte die Kultistin nach und griff ihr in die blonde Haarmähne als er sie endlich zu packen bekam.
Mit Wut und Zorn im Bauch drehte er seine Hand in die langen Haare hinein und fing an die mysteriöse Frau an den Haaren zurück in den Bauch des Convention Centers zu ziehen.
"Wisst ihr. Wir wollten einfach nur nen Sarg transportieren. Hätte ne super Reise sein können..."
"Sarg? Ihr... ihr..."
"...aber ihr Volltrottel musstet daraus ja ne persönliche Angelegenheit machen..."
"Ihr habt den Messias? Ihr seid...?"
"Ja ja, wir sind aus Shengs Hope, el apostolos, trottolos. Is mir wumpe du Kackstelze. Ich donner dir gleich ne Kugel in den Schädel und dann is Sense Lady."
"Nein! Ihr könnt doch noch nicht. Jack sollte euch doch... wir sind noch nicht bereit! Der Messias darf noch..."
Mit einer ungezügelten Menge an Gewalt schleuderte Jackman die Kultistin wieder auf den Boden.
Der harte Aufprall wurde von einem unangenehm Geräusch begleitet, als ihr Kopf auf den Grund knallte.
Ohne zu zögern legte Jackman das Gewehr an und lies seinen Worten Taten folgen.
Das brüllen des Gewehrlaufes hallte durch das Convention Center als Jackman der Kultistin einen tödlichen Kopfschuss verpasste.
Seine Gedanken waren jedoch schon wieder bei Evi. Er hoffte sie hatte den Kampf alleine, Frau gegen Mutant für sich entscheiden können.
Er stürmte los und begab sich direkt zum Platz des Kampfes, hoffentlich ging es ihr gut...
Geändert von Gendrek (27.10.2015 um 13:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln